Über die Aktion – Wir gehen zu Franz ...

Franz

Wir wandern zu Onkel Franz.

Der wird 70. Der wandert selbst gerne. Franz ist ein Lieblingsmensch, charmant und mit gewinnendem Humor. Am 20. Mai feiert er in Spaichingen sein Geburtstagsfest und auf einmal ist sie da – diese verrückte Idee ...

Wir gehen zu Franz! 70 Bilder von unserer Franzwanderung möchten wir ihm zu seinem Fest in Spaichingen mitbringen (können Abends gezeigt werden). Wer will, kann uns unterwegs auf den rund 668,6 km treffen, ein Stück mit uns wandern (Corina hat schon Traubenzucker und Energieriegel versprochen). Wir berichten von unterwegs, welche Erfahrungen wir sammeln, wo wir sind, wie es uns so ergeht und ob wir es uns nicht doch noch anders überlegen ;-)

Mit so wenig Gepäck wie möglich und nötig ziehen wir von zu Hause aus los. Zwei T-Shirts mit unserem Motto Wir gehen zu Franz sind dabei.

Gepäck zum Umziehen für die Party wird mit der Post vorgeschickt.

Wir sind dann mal auf Franzwanderung …